Western Digital zeigt erste 1 TB SDXC Speicherkarte

Aktuell findet die Photokina statt, auf welcher zahlreiche neue Geräte aus dem Bereich Fotografie und Co. vorgestellt werden. Aber auch entsprechendes Zubehör wird dort gezeigt. Western Digital ist mit der seit letztem Jahr aufgekauften Marke SanDisk dort ebenfalls vertreten und hat nun erstmals eine 1 TB SDXC Speicherkarte gezeigt. Hierbei handelt es sich um die 1TB SanDisk Extreme PRO.

1474365682_sandisk_1tb_sd_card_prototype_1_story

Leistungsdaten der neuen Karte wurden noch nicht verraten. Zumindest ist auf der Karte genügend Platz für UHD-Material. Mal schauen zu welchem Preis die Speicherkarte in den Handel kommen wird.

via Neowin
Western Digital zeigt erste 1 TB SDXC Speicherkarte
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Western Digital zeigt erste 1 TB SDXC Speicherkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder