Mail und Kalender App integriert nun die Kontakte App Windows 10 (Mobile)

Microsoft hat der Mail und Kalender App ein Update spendiert. Bisher nur für die Insider im Fast Ring, aber sicherlich auch bald für alle Nutzer von Windows 10 (Mobile). Die Versionsnummer ist die 17.7369.40418.0
Wer nach dem Update zum Beispiel eine Mail schreiben möchte, der kann nun die Mailadreese direkt aus der Kontakte App auswählen, denn diese App wurde nun in Outlook und auch den Kalender integriert.

Die ganze Changelog: (Ja, es gibt mal eine)

  • Durchsuche die Kontakte aus der Kontakte App, wenn eine E-Mail Adresse eingegeben wird
  • Wechsel zur Kontakte App von der Mail oder Kalender App
  • Alle Anhänge in einer Mail können nun auf einmal gespeichert werden

Klingt schon mal gar nicht so schlecht. Ich frage mich nur, warum es so lange dauert, bis Microsoft seine eigenen (System-)Apps miteinander verknüpft.

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Mail und Kalender App integriert nun die Kontakte App Windows 10 (Mobile)
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder