Samsung rät zur Abschaltung des Note 7

Eigentlich liest man nun jeden Tag irgendwo etwas über das Samsung Galaxy Note 7 und dessen Akku-Probleme. Betroffen sind quasi alle Geräte die einen Akku besitzen der von Samsung selbst produziert wurde. Ab dem 19. September startet nun endlich das Austauschprogramm für das Samsung Galaxy Note 7.

samsung_note_7_twitter

Nun rät Samsung selbst per Twitter zur Abschaltung der Geräte, man soll das Galaxy Note 7 also lieber nicht mehr nutzen. Ich halte das für den richtigen Schritt und solltest ihr ein Note 7 besitzen und nicht wissen welcher Akku dort verbaut ist, dann folgt bitte dieser Anweisung. Schade ist lediglich das dieser Aufruf nun meiner Meinung nach einfach zu spät kommt, im Netz kursieren diverse Meldungen zu brennenden Häusern, Autos und Nutzungsverboten bei Fluglinien. Wenn eine solche Gefahr von einem Gerät ausgehen kann, muss der Hersteller einfach schneller reagieren und Abhilfe schaffen.

"Alle Kunden, die ihr Galaxy Note7 bereits erhalten haben, bitten wir jetzt, ihr Gerät auszuschalten und nicht mehr zu nutzen. Falls vorhanden, verwenden Sie bitte ihr bisheriges Smartphone. Selbstverständlich werden wir Ihr Galaxy Note7 ab dem 19. September 2016 durch ein neues ersetzen. Alle weiteren Schritte diesbezüglich finden Sie weiter unten im Text."

Auf der Homepage des Austauschprogramms verdeutlicht Samsung diese Aussage nochmals. Samsung bietet euch auch ein Leihgerät an, was für ein Modell der Kunde dann allerdings bekommt, steht nicht dabei. So können wir nun hoffen das der Austausch schnell über die Bühne geht und alle Samsung Kunden dann bald zufrieden ein Note 7 in ihren Händen halten, denn das Gerät selbst super.

Quelle: Samsung
Samsung rät zur Abschaltung des Note 7
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Samsung rät zur Abschaltung des Note 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder