AeroGlass Neue Build 668 steht zum Download bereit

Kurz notiert für unsere AeroGlass-Fans. Bigmuscle hat eine neue Build der AeroGlass für Windows 10 14393 x64 bereitgestellt.
Bei der letzte Build 652 kam es bei einigen und auch bei mir zu erheblichen Problemen. So flackerte der Desktop nur noch und die dwm.exe hatte eine hohe CPU-Belastung. Diese Probleme hat Bigmuscle nun aber in den Griff bekommen. Die dwm.exe begnügt sich nun wieder mit den normalen 0,1 / 0,2%.

aeroglass-668-14393

Die Changelog ist dieses Mal sehr kurz:
Fixed occlusion management for overlapped dirty regions

Noch ist es eine experimentelle Build nur für Windows 1014393 x64, die mit Wasserzeichen und auch nur mit geöffneten Fenster der Eingabeaufforderung arbeitet. Aber die Aussicht, dass wir bald eine Beta oder finale Version bekommen steigt. Denn Bigmuscle hat den Downloadlink von glass8.eu/win_future.html auf glass8.eu/beta geändert.

AeroGlass Neue Build 668 steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder