Surface All-In-One PC im Oktober zum Hardware Event von Microsoft?

Im Juli hatten wir in einem Bericht schon spekuliert, dass Microsoft neue Geräte in petto hat. Nawzil hatte damals 4x Surface getwittert. Mary Jo Foley schreibt nun heute, dass einige Surface Geräte am Start stehen, die auch als Codename “Cardinal” bekannt sind. Und es “rumort” in dieser Sache immer weiter.

SURFACE_Logo_Cyan_RGB-1024x506_1

Mary Jo geht davon aus, dass es sich um ein All In One Gerät für die normalen Benutzer handelt. Microsoft hier also nicht speziell auf die Geschäftskunden aus ist, sondern eher das Surface Hub für den “Normalo” bereitstellt wie WindowsCentral spekuliert. Es kann in zwei, oder drei Grössen erscheinen. 21, 24 oder auch 27 Zoll Bildschirmdiagonale. Weitere Informationen sind noch nicht durchgesickert. Nur das wir das Gerät höchstwahrscheinlich am 26.Oktober offiziell dann in New York zu sehen bekommen.

Marys Quellen berichten aber auch dass es kein Surface Book 2, oder Surface Pro 5 geben wird auf dem Event. Wenn, dann nur die alten Geräte mit besserer Hardware. Auch beim Surface 3 oder auch Microsoft Band 2 sieht es Mau aus. Neue Geräte sollen dann erst viel später erscheinen. Microsoft wird auf dem Event eher die Partner mit ihren Geräten hervorheben und diese anpreisen.

Quelle: zdnet
Surface All-In-One PC im Oktober zum Hardware Event von Microsoft?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder