Keine Windows 10 Insider-Build diese Woche – Service Upgrades stehen an

Wir Insider sind momentan mit der Windows 10 14915 (Redstone 2) unterwegs, die doch noch einige “Wehwechen” aufweist. Aktuell ist die 14922 schon kompiliert und die 14921 wurde schon als nächster Kandidat gehandelt. Doch diese Woche werden wir keine neue Build erhalten, denn Microsoft führt ein paar Performace-Upgrades durch, um die Insiderversionen besser auf Fehler überwachen zu können.

insider
Sobald dies abgeschlossen ist, werden die Änderungen in den internen Ringen getestet.

Als Hinweis: Alle Änderungen in den Insider-Einstellungen, die man jetzt vornimmt, werden erst wirksam wenn das Upgrade von Microsoft abgeschlossen ist.

Probleme kann man aber weiterhin im Feedback-Hub melden.

Also lehnen wir uns zurück und warten dann auf die nächste Woche, in der es dann die nächste Windows 10 Insider geben wird.

Quelle: Feedbach-Hub

Keine Windows 10 Insider-Build diese Woche – Service Upgrades stehen an
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder