Die Gewinner der 3 IFA Gewinnspiele stehen fest

Das war ja ein regelrechter Ansturm auf die drei Gewinnspiele. An dieser Stelle ein Dank an Kaspersky, Snagit und auch AVM.

Die Antworten, die ab und an in den Kommentaren gegeben wurden, haben wir herausgerechnet, sodass es nicht zur doppelten Zählung kommt.
Aber nun zu den Gewinnern, die über den Zufallsgenerator ausgelost wurden. Fangen wir mit dem ersten Gewinnspiel “Snagit” an.

Von den 54 Kommentaren kamen 53 in die Auslosung. Die zwei Snagit Lizenzen haben gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch!

Weiter geht es mit den zwei Kasperky Lizenzen. Alle 88 Kommentare kamen in die Auslosung.
Die Gewinner sind:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

So, nun zu dem Teil, der die meisten Kommentare erhalten hat. Die Fritz!Box 7490 von AVM.
Interessant für uns waren die vielen Antworten, was euch bei uns gefällt, oder was man besser / anders machen, oder ergänzen könnte. Wir werden es auf unsere ToDo setzen.

Von den 243 Kommentaren kamen 239 in die Auslosung.

Und der Glückliche, oder die Glückliche ist:

Auch hier natürlich Herzlichen Glückwunsch.

Ihr werdet dann von Mike benachrichtigt, wenn er von seinem Job wieder zu Hause ist. Also nicht ungeduldig werden.

Solltet ihr nun in Erwägung gezogen haben, euch die tolle Fritz!Box doch noch zu kaufen, dann könnt ihr es gerne über unseren Amazon-Link machen.

amazon.de/AVM FRITZ!Box 7490

Euer Deskmodder-Team.

Die Gewinner der 3 IFA Gewinnspiele stehen fest
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Die Gewinner der 3 IFA Gewinnspiele stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder