IFA 2016: Die Gewinner der Tages-Tickets stehen fest

Am Montag hatten wir zum Gewinnspiel für die IFA 2016 aufgerufen und der Zulauf war doch mächtig hoch. Per Zufallsgenerator haben wir nun die 3 Gewinner der Tages-Tickets ermittelt. Diese wurden bereits per Email über den Gewinn benachrichtigt.

IFA-Logo_Datum_png

Freuen können sich:

  • ChrisR
  • Rob
  • Uwe

Herzlichen Glückwunsch vom gesammten Deskmodder-Team und ein Danke an alle Teilnehmer. Freuen würden wir uns, wenn ihr uns natürlich ein paar Bilder und Eindrücke übersenden könntet. Und vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Bericht über Neuheiten. Viel Spaß in Berlin.

IFA 2016: Die Gewinner der Tages-Tickets stehen fest
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.