Microsoft Edge – Live Debugging von Webseiten mit Jonathan Sampson jeden Samstag

Dies ist ein Gastbeitrag von MrX1980

Jeder der Probleme mit einer bestimmten Webseite mit Microsoft Edge hat, aber nicht mit anderen Browsern, wird dazu von Jonathan Sampson (Edge Developer in Redmond / USA-Washington) eingeladen an seinem „Microsoft Weekend Warrior“ Live Debugging Stream teilzunehmen. Dies findet jeden Samstag Morgen bei ihm im Büro statt und ist auf Grund der Zeitverschiebung (PST Zeitzone / Aktuelle Differenz MESZ: -9 Stunden) bei uns Samstag Abends.

Microsoft Edge - Live Debugging von Webseiten
Es findet aber nicht immer zu festen Zeiten statt, daher Twitter im Auge behalten. Er spricht Englisch und Portugiesisch.

Vorher oder während der Live-Sendung sollte man die URL’s der Webseiten entweder per Twitter twitter.com/SampsonMSFT/ mit dem Hashtag #debug, oder einen Bug-Eintrag developer.microsoft.com/en-us/microsoft-edge/platform/issues/ erstellen und ihm die Bug-Nummer mitteilen.

Jonathan Sampson veranstaltet dieses „Microsoft Weekend Warrior“ nun schon seit 4 Wochen und da gehen dann bei jedem Stream schon mal 6 Stunden drauf. Wer sich die Videos youtube.com/user/JJDSampson einmal anschaut, sieht, dass er sich alle Mühe gibt die Bugs zu finden und zu beheben.

Microsoft Edge – Live Debugging von Webseiten mit Jonathan Sampson jeden Samstag
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Microsoft Edge – Live Debugging von Webseiten mit Jonathan Sampson jeden Samstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.