LG G5: Update auf Version V10e wird ausgerollt

Kurzinfo für die Nutzer eines LG G5. Werft mal euer Update für das Topgerät von LG an. Denn aktuell rollt LG das neue August-Update für sein Smartphone aus. Hierbei handelt es sich um die Version V10e-AUG-17-2016, welches neben mehr Stabilität des Gerätes sowie einigen Fehlerverbesserungen aus dem aktuellen Google-Sicherheitspatch enthält.

ImageJoiner-2016-08-26-at-2.21.08-PM

295 MB groß ist das Update, welches zunächst an die Geräte ohne Branding verteilt wird. Wann die Provider das Update bereitstellen, ist uns nicht bekannt. Solltet ihr das LG G5 nutzen, könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen, ob ihr das Update erhalten habt und ob euch weitere Änderungen aufgefallen sind.

via Caschy
LG G5: Update auf Version V10e wird ausgerollt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “LG G5: Update auf Version V10e wird ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder