Sony Xperia X Compact: Erstes Bild geleakt

Spricht man heute von kompakten Smartphones besitzen diese immer noch ein Display ab 4,5 Zoll. Vor einigen Jahren hatten diese Größe ausschließlich die Highend-Geräte. Ebenso sparen viele Hersteller gerade bei den kompakten Ausgaben ihrer Smartphones nicht nur beim Display sondern auch bei der verbauten Hardware. Positiv ist hier aber Sony zu nennen, welche bislang bei ihren Xperia Compact-Ausgaben gute Hardware verbaut hatten. Um so schöner ist nun zu lesen, dass Sony seine Compact-Reihe mit einem Xperia X Compact fortsetzen wird. Ein erstes Bild vom Smartphone wurde nun von Evleaks gepostet.

Angaben zur Größe und Co. wurden hier noch nicht gemacht. Und auch beim Design gibt’s keine großen Überraschungen. Persönlich gehe ich nicht davon aus, dass Sony das Xperia X Compact mit nach Berlin zur IFA 2016 bringen wird. Hier gehe ich eher von der Vorstellung eines neuen Highend-Smartphones aus.

Mal schauen ob es die nächsten Tage weitere Informationen geben wird. Sony schweigt bislang dazu.

Sony Xperia X Compact: Erstes Bild geleakt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Sony Xperia X Compact: Erstes Bild geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder