Xiaomi – Smartwatch soll noch diese Woche kommen

Xiaomi ist die letzten Tage sehr oft bei uns im Programm, denn erst wurde Mi Pay geleakt, dann MIUI 8 veröffentlicht und nun schlussendlich gibt es ein neues Gerücht über eine kommende Smartwatch, welche noch diese Woche vorgestellt werden soll.

Mi-Smartwatch-Sketch

Die Präsentation soll bei einer Veranstaltung am 25. August stattfinden, wo aber noch nicht genau feststeht, was Xiaomi präsentieren möchte. Die Szene ist sich aber sicher, dass Xiaomi eine Uhr präsentieren wird, welche an Sportler gerichtet sein wird.

Unklar ist das Betriebssystem, welches auf der Uhr installiert sein wird, und natürlich der Preis, wobei die Gerüchte sagen, dass der Preis höher als von Xiaomi gewohnt sein soll, dennoch glaube ich, dass der Preis angemessen sein wird, bzw. den üblichen Marktpreisen ähneln wird.

Xiaomi – Smartwatch soll noch diese Woche kommen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.