Windows 10 Mobile – Anniversary Update erreicht jetzt auch die Geräte mit Branding

rs1-breit redstone hero wallpaper

Kleine Kurzinfo zum Abend: Ersten Nutzerberichten zufolge wird das Anniversary Update für Windows 10 Mobile genau eine Woche nachdem offiziellen Release nun auch an gebrandete Geräte verteilt. Ich kann diese Nachricht bestätigen, da nun ein Lumia 930 der Telekom bei uns im Haushalt das Update erhält.

Die Verteilung ist soweit nicht länder- und providerspezifisch, sodass nicht nur Telekom-Kunden das Update erhalten sollten. Sagt doch mal in den Kommentaren, ob das Provider-Update bei euch ebenfalls erscheint.

Windows 10 Mobile – Anniversary Update erreicht jetzt auch die Geräte mit Branding
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows 10 Mobile – Anniversary Update erreicht jetzt auch die Geräte mit Branding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder