[Update] Twitter App für iOS – Nachtmodus im Anmarsch

Über den neuen Nachtmodus der offiziellen Twitter App für Android hatten wir bereits berichtet. Letztlich handelt es sich hierbei um ein dunkles Theme, welches das Lesen im Dunkeln angenehmer machen soll. Aktuell gibt’s den Nachtmodus nur in der Android App. Dies könnte sich demnächst aber ändern. Denn in der aktuellen Beta App für iOS findet man nun auch diesen Nachtmodus.

Screenshot_2016-08-16-08-20-06-1

Ob er bereits in einer kommenden finalen Version der iOS App kommen wird, bleibt abzuwarten. Schön wäre es, wenn sich der Nachrmodus, je nach Umgebungshelligkeit, auch automatisch aktivieren würde.

Quelle: The Verge

[Update vom 23.08.16]

Wie Twitter aktuell mitteilt, ist der Nachtmodus der Twitter App für iOS ab sofort verfügbar bzw. wird ausgerollt. Innerhalb der Einstellungen kann dieser aktiviert werden.

Wie gefällt euch das dunkle Theme ?

[Update] Twitter App für iOS – Nachtmodus im Anmarsch
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder