[IFA 2016] Sony verteilt Einladungen zur Pressekonferenz am 1.September

In ein paar Tagen startet in Berlin die jährliche IFA und auch und diesem Jahr sind wieder zahlreiche Hersteller mit an Bord. Auch Sony wird uns in Berlin Produktneuheiten vorstellen und hat nun Einladungen für die eigene Pressekonferenz auf der IFA 2016 verteilt. Das Presse-Event findet am 1.September statt – Details zum Inhalt sind noch nicht bekannt.

Sony-IFA-2016

Man kann aber davon ausgehen, dass neue TV Produkte vorgestellt werden und möglicherweise auch Neuheiten aus dem Audio-Bereich. Ebenso wird wahrscheinlich ein neues Smartphone-Flaggschiff der aktuellen Sony Xperia X-Reihe präsentiert werden.

Um 13 Uhr am 1.September wissen wir mehr. Denn dann startet die Pressekonferenz.

[IFA 2016] Sony verteilt Einladungen zur Pressekonferenz am 1.September
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.