Sonos: Presse-Event am 30.August angekündigt

Sonos dürfte nicht nur den Sound-Liebhabern ein Begriff sein sondern generell für seine Multiroom-Streaming Lautsprecherlösungen. Nun verschickt Sonos aktuell Einladungen für ein Presse-Event am 30.August. Zwar ist auch Sonos in Berlin auf der diesjährigen IFA dabei, doch offenbar möchte man noch davor etwas Neues ankündigen und vielleicht zeigen.

Sonos-Home

Inhalte des Events sind bislang nicht bekannt. Sollte es aber neue Geräte bzw. Lautsprecher geben, dürften diese dann in Berlin zu sehen sein.

Sonos: Presse-Event am 30.August angekündigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Sonos: Presse-Event am 30.August angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.