LG V20: Neue Infos zum Preis & Zusatzmodulen

Mit dem LG G5 hatte LG in diesem Jahr ein Highend-Smartphone vorgestellt, welches mit Zusatzmodulen wie einem zusätzlichen Akku oder dem Kameramodul erweitert werden kann. So richtig Gefallen scheint das den Usern bislang nicht – zumindest spiegelt sich das in den Absatzzahlen wieder. Nun steht am 6.September die Präsentation des LG V20 an, welches ebenfalls im Highend-Bereich anzusiedeln sein wird. Dieses wird direkt mit dem kommenden Android 7.0 ausgestattet werden. Nun sind neue Infos zum Smartphone aufgetaucht.

LGV20-AA-exclusive-render-4

Denn auch beim LG V20 soll es Zusatzmodule geben. Dabei soll es sich um die Module „Extra battery and Enhanced Hand Grip“ sowie „Memory Module Attachment“ handeln. Das erste Modul könnte somit neben einem zusätzlichen Akku auch noch die Griffigkeit verbessern. Beim zweiten Modul wird es sich vermutlich um eine Speichererweiterung handeln. Ob dadurch kein MicroSD-Slot verbaut sein wird, bleibt abzuwarten.

Auch zum Preis gibt es erste Infos. Dieser soll bei 650,- Dollar liegen, was für diesen Smartphone-Bereich angemessen scheint.

Bestätigt wurden die Informationen seitens LG noch nicht. Mal schauen was man dort selbst als nächstes Feature anteasern wird.

LG V20: Neue Infos zum Preis & Zusatzmodulen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.