Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67 wird nun ausgerollt

[Update 19.00 Uhr]: Kaum schreiben wir, dass sich das Update im Update Katalog zeigt, da wird es nun auch über Windows Update ausgerollt.

Also geht in die Einstellungen Update und Sicherheit und startet mal die Suche nach Updates.

—-
Es scheint nicht mehr lange zu dauern, bis auch die Windows 10 Mobile Besitzer auf das Windows 10 1607 Anniversary Update updaten können.

Bislang hatte man die mobilen Nutzer ja hingehalten. Aber nun taucht die 10.0.14393.67 auf den Servern von Microsoft mit dem Datum vom 15.August 2016 auf.

windows-10-mobile-10.0.14393.67

Noch sind keine Informationen zum Update auf die 1607 zu finden. Aber wenn diese Version nun schon offen auf den Servern liegt, kann es ja nicht mehr lange dauern.

Wer als Insider unterwegs ist, wird davon nichts mitbekommen. Denn die Windows 10 Mobile Insider sind schon seit einiger Zeit mit der 14393.67 unterwegs.

Warten wir mal ab, ob vielleicht heute der Startschuss gegeben wird.

via: ithome
Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67 wird nun ausgerollt
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67 wird nun ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder