LG V20 soll herausragende Audioqualität liefern

LG teasert einmal mehr News zum kommenden LG V20 an, welches am 6.September präsentiert werden wird. Neben ersten Spezifikationen gibt man nun bekannt, dass das V20 mit einer herausragenden Audioqualität kommen wird. Verantwortlich dafür ist der 32-bit Hi-Fi Quad DAC Chip. Ein klares und „gestochen scharfes“ Klangerlebnis soll das Ergebnis sein.

LGV20-AA-exclusive-render-4

Die Audioqualität selbst soll aber auch nur eines von weiteren herausragenden Media-Features des LG V20 sein. Warten wir mal ab, was als nächstes angeteasert wird und ob die Audioqualität beim Smartphone ein wirkliches Kaufkriterium beim User sein kann.

Quelle: LG

LG V20 soll herausragende Audioqualität liefern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “LG V20 soll herausragende Audioqualität liefern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.