Moto G Play offiziell vorgestellt – Einsteiger-Smartphone kommt noch im August in den Handel

Wer noch ein günstiges Smartphone aus dem Einsteigerbereich sucht, der sollte vielleicht noch einige Tage mit einem Kauf warten. Denn Lenovo hat nun das Moto G Play offiziell vorgestellt, welches in der zweiten Jahreshälfte in den Handel kommen soll. Preislich soll das Moto G Play bei 169,- Euro liegen.

mot-g4play-pdp-lite-specsexpanded-d-WxnMZlbTsq

Folgende Ausstattung liefert das Moto G Play:

  • 5 Zoll HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln
  • Qualcomm Snapdragon 410 Vierkern-Prozessor
  • 2 GB RAM
  • wahlweise 8 oder 16 GB erweiterbarer, interner Speicher
  • 8 MP Rückseitenkamera und 5 MP Frontkamera
  • Android 6.0.1 vorinstalliert
  • Bluetooth 4.1, WLAN a/b/g/n (2,4 GHz Band)
  • 2.800 mAh Akku
  • Maße: 144,4mm x 72mm x 8,95mm (max. 9,9mm dick)
  • Gewicht: 137 Gramm
  • Farben: Weiß und Schwarz

Weitere Informationen findet ihr auf der Produktseite vom Moto G Play.

Moto G Play offiziell vorgestellt – Einsteiger-Smartphone kommt noch im August in den Handel
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Moto G Play offiziell vorgestellt – Einsteiger-Smartphone kommt noch im August in den Handel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder