Xperia XR – Neue Bilder geleakt

Sony_Xperia-Logo

Es beginnt die heiße Phase der Smartphones, denn schon bald werden zahlreiche Smartphones veröffentlicht, welche alle um die Gunst des Kunden buhlen. So hat Sony vor kurzem das Xperia X veröffentlicht, was bald um das Xperia XR in der Serie ergänzt wird. Das Design soll den Bildern nach, aber von der Designlinie der X-Modellreihe etwas abweichen.

Dual-Blitz und USB-C

Auf den Leaks von OnLeaks auf Twitter, was Render-Bilder sind, lässt sich ein kantigeres Design und ein Dual-Blitz erkennen. Außerdem soll ein USB-C-Anschluss im XR integriert sein. Weiterhin soll das neue Sony Smartphone 146,4 x 71,9 x 8,1 mm groß sein, wodurch Platz für ein 5″ – 5,2″-Display wäre.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, vermutet wird zur IFA, da dort Sony eine PK plant, wo Gerüchten zufolge ein Smartphone vorgestellt wird.

Via: Curved
Xperia XR – Neue Bilder geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Xperia XR – Neue Bilder geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.