Groove-Musik App mit einem Update für die Insider

Wer noch im Insider-Modus ist, wird sicherlich schon das Update der Groove-Musik App erhalten haben. Die Versionsnummer erhöht sich auf die 3.6.2386.0.
Wenn diese Version bei den Insidern für gut empfunden wird, wird sie dann sicherlich auch an alle anderen zum Download bereitgestellt werden.

Was ist neu in der App:

  • Die Metadaten können nun mit einem Rechtsklick auf ein Album oder Titel bearbeitet und abgespeichert werden.
  • Playlists, Neuerscheinungen, Top-Alben, Top-Künstler können nun nach Genre sortiert werden. Es ist verfügbar in USA, UK, FR, CA, und DE.
  • Radio-Stationen zeigen Zuletzt gespielt in „Ihr Groove“.
  • Künstler werden nun hervorgehoben in einer Wiedergabeliste.
  • Unter „Ihr Groove“ kann man nun mit Daumen rauf oder runter sein Feedback abgeben und bestimmte Songs in der Playlist stummschalten.
Groove-Musik App mit einem Update für die Insider
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.