Lumia 830 und Continuum – Gustave M. macht es möglich

Continuum ist eine Funktion für die neueren Lumias, um den Bildschirm vom Handy auf einem Monitor oder Fernseher anzeigen zu lassen. Dazu gehört aber nicht das Lumia 830. Aber Gustave M. ist bekannt für seinen Registry Editor für das Handy mit dem (temporären) Namen Interop Tool. Wir hatten schon darüber berichtet.

In letzter Zeit hat er viel an dem Tool verbessert (hab das immer im Auge und es ist sehr interessant) und nun wollte er es wohl wissen und hat es geschafft, Continuum mit dem Lumia 830 zu verbinden. Siehe Bilder.

Was er da genau gemacht hat, wollte er natürlich noch nicht verraten. Auch hatte er schon zwei Crashes. Aber das gehört dazu. Weiterhin unterstützt das Lumia 830 „nur“ eine Auflösung von 1080p.

Gerade erst twitterte er:

"If I had a working camera battery I would take a picture for those that doesn’t believe it of the 830 with two displays working fine"

Schon verrückt, aber gut zu sehen was man alles machen kann, wenn man in der Registry herumspielen kann.

Quelle: @gus33000
Lumia 830 und Continuum – Gustave M. macht es möglich
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.