iOS 10 Public Beta 3 und „Was ist ein Computer?“-iPad-Werbung

apple-invite

Zeitgleich zum Release des Windows 10 Anniversary Updates hat Apple die iOS 10 Public Beta 3 veröffentlicht, welche mit zahlreichen neuen Emojis und Verbesserungen bekommt. Außerdem veröffentlichte Apple einen Werbespot, welcher eigentlich eins zu eins auf das Surface anwendbar ist, aber dazu später mehr.

iOS 10 Public Beta 3

Wie bei jedem Update veröffentlicht Apple keinen Changelog zur eigenen Beta, logischerweise hat sich aber wieder einiges geändert. In dem nachfolgenden Video hat der YouTuber JBTech17 alle Neuerungen und Fehlerbehebungen einmal aufgeführt:

„Was ist ein Computer?“

Heute veröffentliche Apple auch noch einen neuen Werbespot für sein iPad Pro, welcher unter dem Motto: „Was ist ein Computer?“ steht. In dem Spot werden die neusten Funktionen des iPads gezeigt und unter anderem auch die Office Apps. Weiterhin lobpreist man auch die umklappbare Tastatur und den Bildschirm auf welchem man nicht nur touchen sondern auch schreiben kann. Aber seht selbst:

Lustigerweise hat ein kreativer Mitmensch die großen Ähnlichkeiten zum Surface auch erkannt und das gesamte Bildmaterial gegen einen Surface-Spot ausgetauscht, welchen ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Via: MSPU
iOS 10 Public Beta 3 und „Was ist ein Computer?“-iPad-Werbung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.