mobilcom-debitel – Gratis Datenvolumen für Pokémon Go

pokemon-go

In den USA hat Pokémon Go eine so große Welle ausgelöst, dass dortige Mobilfunkanbieter, namentlich T-Mobile, bereits gratis, bzw. unlimitiertes Volumen an seine Kunden verteilt haben. Nun zieht mobilcom-debitel nach und bietet jedem seiner Kunden gratis Datenvolumen an, wenn er das Ende des Monats erreicht. Dieses kann dann aber nicht nur für Pokémon Go eingesetzt werden, sondern auch für anderen Datenverkehr.

Um das zusätzliche Datenvolumen zu aktivieren, muss folgendes erledigt werden:

  • Eigenes Datenvolumen aufbrauchen
  • SMS mit dem Inhalt “POKEMON” an die 72961 senden

Der Datenpass ist 4,99 € wert und bringt 100 MB-Daten, bucht man einen höheren Datenpass, dann wird einem der Wert auf der Rechnung gutgeschrieben. Die Aktion ist zeitlich bis zum 15. August begrenzt und es gibt nur 25.000 kostenlose Datenpässe, also zählt hier das Sprichwort “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.”.

Mehr Infos → hier ←.

mobilcom-debitel – Gratis Datenvolumen für Pokémon Go
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder