Xiaomi Mi Notebook Fotos und Preise geleakt

Xiaomi ist bekannt für seine guten Smartphones zu attraktiven Preisen. In Xiaomis Heimat China hat man schon einen hohen Marktanteil erreicht. Morgen auf der Pressekonferenz wird das erste Laptop von der Firma vorgestellt. Es in zwei Varianten erscheinen. Die Preise und zwei Bilder sind aber jetzt schon durchgesickert.

Spezifikationen des Standard Mi Notebook:

  • CPU: Core i-5
  • RAM: 8 GB DDR4
  • Speicher 256 GB SSD
  • USB Type-C und USB 3.0

Spezifikationen der Pro-Version:

  • CPU: Core i-7-6700HQ
  • RAM: 16GB DDR4
  • Speicher 512 GB SSD
  • Grafik: NVIDIA GTX 970M 4GB DDR5

Der Akku soll laut MSPU nur etwa 6 Stunden durchhalten, was natürlich kein gutes Kaufargument ist. Aber da sollten wir noch mal abwarten.

Xiaomi-Mi-Notebook-Preise-003

Bei den Preisen legt Xiaomi morgen gleich einmal einen Vergleich zu anderen Geräten vor. Der Preis vom Standard Mi Notebook wird umgerechnet bei etwa 600 Dollar liegen, was man auch 1:1 in Euro umwandeln kann.
Der Preis der Pro-Version des Notebooks wird bei etwa 1000 Dollar liegen, also in etwa auch in Euro.

Was meint ihr, ein interessantes Teil?

via: mspu
Xiaomi Mi Notebook Fotos und Preise geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Xiaomi Mi Notebook Fotos und Preise geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.