Xbox Beta, Skype Preview, Store App mit Updates

Nicht nur die Windows 10 14393 hat Microsoft ausgerollt, sondern auch App-Updates. So hat die Xbox App (Beta) eine ordentliche Changelog mitgebracht und auch die Skype (Preview) für die Windows 10 Mobile Insider unter euch bringt einige Verbesserungen.
xbox-beta-app-update

  • Bearbeiten und veröffentlichen Sie Game DVR-Clips mit einem beliebigen Editor
  • Über die Xbox App auf Twitter veröffentlichen
  • Support für PC-Spiele, einschließlich Online-Anwesenheit und Spielehubs
  • Verbesserte Profilanpassung!
  • Bessere Vorschläge für Freunde
  • Zeigen Sie Ihre Freunde in der Kontakte-App auf Windows an
  • Leistungs- und Fehlerkorrekturen

skype-preview

Aber auch die Skype (Preview) App wurde mal so richtig aufgeräumt. Bislang ist diese App nur für die mobilen Insider.

  • Möglich sind nun auch Gruppen-Videoanrufe auf dem Smartphone (Bis zu 25 Personen).
  • Schnell auf Nachrichten Antworten, ohne Skype selber öffnen zu müssen.

Die Messanging Everywhere Funktion ist noch nicht integriert. Später im Sommer soll dann auch die SMS Funktion integriert werden. So dass man SMS lesen und schreiben kann, egal ob auf dem Handy oder PC.

Auch die Store App für die Insider wurde überarbeitet.
Die Animationen sollen nun weicher rüberkommen. Die App selber lädt schneller und UI-Änderungen wurden vorgenommen.
Wirklich fertig scheint der Store noch nicht zu sein. Denn im Hintergrund könnte Microsoft durchaus noch an der Suchfunktion arbeiten. Denn viele Suchbegriffe führen immer noch nicht zu den gewünschten Ergebnissen.

Xbox (Beta)
Xbox (Beta)
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos
Xbox Beta, Skype Preview, Store App mit Updates
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.