WordPress für iOS: Update auf Version 6.3 bringt separaten Mediathekenzugriff

Wer WordPress nutzt, kennt vermutlich auch die entsprechenden Apps für iOS und Android. Für iOS haben die Entwickler nun ein kleines aber nettes Update auf Version 6.3 bereitgestellt. Bisher konnte man der App entweder Rechte für den Zugriff auf Bilder & Videos auf dem Smartphone geben oder nicht. Verneinte man den Zugriff gab’s aber auch kein Zugriff auf die Mediathek der eigenen Webseite. Hop oder Top könnte man es beschreiben. Dies wird nun mit dem Update geändert und man kann separat Zugriff auf die Mediathek erhalten.

wordpress

Hier einmal der Changelog:

  • Die Fotos und Videos in der Mediathek deiner Website sind für den Editor immer verfügbar. Sie waren bisher verborgen, wenn die App auf deinem Gerät keine Medienzugriffsrechte hatte.
  • Wir haben die Aktualisierung deines WordPress.com-Profils und der Kontoeinstellungen vereinfacht. Dies war vorher schon nicht schwer, jetzt ist es jedoch noch leichter!

Die App steht kostenlos im iTunes Store zum Download zur Verfügung.

WordPress
WordPress
Entwickler: Automattic
Preis: Kostenlos

via Caschy
WordPress für iOS: Update auf Version 6.3 bringt separaten Mediathekenzugriff
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

0 Kommentare zu “WordPress für iOS: Update auf Version 6.3 bringt separaten Mediathekenzugriff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.