Amazon Fire TV: Kleines Systemupdate liefert neuen App Launcher

Kurzinfo für die Nutzer eines Amazon Fire TV oder Fire TV Sticks. Denn wie aktuell im Netz zu lesen ist, wird derzeit ein kleines Systemupdate ausgerollt, welches einen neuen App Launcher an Bord hat. An der Firmware-Version soll sich aber nichts ändern. Das Update liefert wie geschrieben einen neuen App Launcher. Diesen erreicht man durch Doppeltippen auf den Home-Button. Hier werden dann die zuletzt genutzten bzw. am häufigsten genutzten Apps in der entsprechenden Reihenfolge aufgelistet. Eine Änderung an der Reihenfolge ist nicht möglich.

fire-tv-grid-app-launcher-full

Ich selbst hab das Update bei meinen Fire TV Stick der ersten Generation noch nicht erhalten.

Weitere Änderungen soll es nicht geben.

Amazon Fire TV: Kleines Systemupdate liefert neuen App Launcher
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Amazon Fire TV: Kleines Systemupdate liefert neuen App Launcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.