Xiaomi – Presse-Event am 27. Juli 2016

XIAOMI Redmi Note 2 - Verpackung
XIAOMI Redmi Note 2 – Verpackung

Xiaomi ist mit seinen Geräten mittlerweile ein riesen Player im Asiatischen Markt und arbeitet sich langsam im internationalen Ranking nach oben. Mit einem neuen Smartphone möchte man den fortwährenden Trend voraussichtlich noch diesen Monat bekräftigen.

Dies zumindest sagt eine Eintrag von Xiaomi in dem sozialen Netzwerk Weibo aus, wobei aber unklar ist, was für ein Gerät oder Geräte wir erwarten können. Vermutet wird, dass der chinesische Hersteller das neue Mi Note 2 und das Redmi 4 in Peking vorstellt, ersteres soll ein neues Flaggschiff-Device und letzteres ein neues Mittelklasse-Smartphone werden.

Das Flagschiff soll Andeutungen zufolge mit sehr potenter Hardware wie einem Snapdragon 821 mit 4 oder 6 GB RAM kommen. Außerdem soll ein 3.700 mAh starker Akku integriert sein.

Bei Neuigkeiten dazu halten wir euch auf dem Laufenden.

Xiaomi – Presse-Event am 27. Juli 2016
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder