Honor 8 kommt Ende August nach Europa

Heute morgen hatten wir euch das neue Honor 8 vorgestellt, welches durch sehr gute Hardware und einen fairen Preis überzeugen kann. Bislang wurde es nur für den chinesischen Markt präsentiert – doch bald könnte das “kleine Huawei P9” auch nach Deutschland kommen.

Honor_8_official_01

Zumindest wird es am 24.August ein Event in Paris geben, auf welchem das Honor 8 präsentiert werden wird. Es ist davon auszugehen, dass damit der europäische Marktstart eingeläutet wird und man das Smartphone dann auch in Deutschland erwerben kann.

Rein persönlich ein wirklich sehr interessantes Gerät. Wer mehr zur Ausstattung erfahren möchte, findet alle wichtigen Informationen im Beitrag HIER.

Honor 8 kommt Ende August nach Europa
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Honor 8 kommt Ende August nach Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder