Windows 10 14388 der nächste Insider-Kandidat?

Tag für Tag hat Microsoft mindestens eine neue Build in der letzten Zeit kompiliert, um die Windows 10 1607 (Anniversary Update) fertig zu bekommen. Aber so wie es aussieht, hat man gestern nun keine neue mehr erstellt. Man ist bei der Build 14388 vom Samstag “stehengeblieben”.
Auch Dona hat per Twitter schon mitgeteilt, dass sie mit einer neueren Version auf der Konferenz in Toronto (WPC 2016) unterwegs ist, als wir mit der Build 14385.

[Update] Windows 10 (Mobile) 14388 steht für Insider zum Download bereit (Changelog)

14388

Auch in dieser Version geht es sicherlich nur noch um “Schadensbegrenzung”. Also so wenig Fehler wie möglich in der finalen Windows 10 1607 stehen zu lassen. Aber eines dürfte jedem klar sein. Eine wirkliche finale Version gibt es ja nicht mehr. Man bastelt an Windows 10 immer weiter. Ob es sich hierbei immer um Verbesserungen handelt, muss immer jeder für sich entscheiden.

Ob es sich dann bei dieser Version schon um die finale Windows 10 1607 (Anniversary Update) handelt, wäre zu früh. Wobei schon viele Anzeichen darauf hindeuten. Denn bis zum geschätzten 15.Juli ist es nicht mehr lange hin, dass die Insider die “finale” Windows 10 testen können. Aber hier hat Microsoft ja auch noch Spielraum, wenn man bedenkt wie schnell in letzter Zeit auf Fehler, die über den Feedback-Hub angesprochen, reagiert wurde. Denn offiziell kommt die Windows 10 erst am 2.August.

Es ist und bleibt spannend. Wann wir eine neue Insider über Windows Update bekommen werden? Ich schätze mal heute oder morgen. Wird Zeit, oder?

Bildquelle: buildfeed
Windows 10 14388 der nächste Insider-Kandidat?
zurück zur Startseite

28 Kommentare zu “Windows 10 14388 der nächste Insider-Kandidat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder