Samsung präsentiert Level U Pro ANC – In-Ear-Kopfhörer mit “active noise cancelling”

Samsung erweitert seine Kopfhörer-Reihe Level mit dem Samsung Level U Pro ANC, welcher ein wireless In-Ear-Kopfhörer mit “active noise cancelling” ist. Wireless bedeutet hier, dass die Verbindung zwischen Smartphone und den Kopfhörer via Bluetooth erfolgt, also nicht, dass die einzelnen Ohrstecker drahtlos funktionieren wir bei Bragis “The Dash”.

LEVEL-U-Pro-ANC_main_1

Die Kopfhörer unterstützen, wie erwähnt, “active noise cancelling”, also aktive Geräuschunterdrückung, wobei der Kopfhörer aber nur Geräusche bis 20 dB ausgleichen kann. Dafür soll der Klang aber besser als bei einer CD sein, denn es wird das Ultra High Quality Audio (UHQ)-Profil von Bluetooth unterstützt, vorausgesetzt man hat Dateien mit passender Qualität auf seinem Gerät.

Erhältlich sollen die Kopfhörer noch diesen Monat in den Farben Schwarz und Weiß in den USA sei, wobei der Preis noch unklar ist. Ein Release-Termin für Europa steht auch noch aus.

Mehr Informationen gibt es → hier ←.

Samsung präsentiert Level U Pro ANC – In-Ear-Kopfhörer mit “active noise cancelling”
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder