Neue Surface Geräte 2016 und 2017

Ohh, da heizt ein neues Bild aber die Gerüchteküche um die neuen Surface Geräte von Microsoft an.

In einer Bildergalerie im Haus 88 in Redmond zeigen sich 4 Geräte mit Hinweis…. Genau „coming soon“. Und ein Gerät erwartet uns noch 2016.

Auch Nawzil auf Twitter bietet uns ein Rätselspass an, wie ich gerade beim durchblättern der Tweets gefunden habe.

surface 2017-1

Surface
Surface …
Surface ….
Surface …..

Man beachte die Punkte und macht Wörter daraus. Probiert es mal.

Die „Ahnengalerie“ zeigt auch noch einen Platzhalter für 2016. Hier könnte sich das Gerücht bestätigen, dass es sich um das All-In-One-Gerät handelt, welches Microsoft durchaus auf den Markt als Pendant zu Apples Gerät bringen könnte.

surface 2017-2

Lassen wir uns einmal überraschen. Neue Geräte wird es auf jeden Fall von Microsoft geben und wenn man den Punkten von Nawzil glauben schenken kann, wird jede Sparte abgedeckt.

Wenn es so kommt, kann ich es nur begrüssen. Surface hat als Marke einen guten Ruf auf dem Markt.

Neue Surface Geräte 2016 und 2017
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.