PlayStation 4 Slim – Angeblicher Release im September

sony-logo

Bei Microsoft gibt es als schlanke Xbox One jetzt die Xbox One S und Sony soll angeblich mit der PlayStation 4 Slim für die PS 4 im September, Gerüchten zufolge zur “Tokyo Game Show” nachziehen. So berichtet Boy Genius Report unter Berufung eines Berichts des Wall Street Journals, dass es eben nur noch wenige Monate dauern könnte bis wir neue Hardware der PlayStation sehen, wobei neben der Slim auch die Neo vorgestellt werden soll.

Die Fan-Gemeinde hatte eigentlich erwartet, dass Sony zur E3 wie Microsoft neue Hardware vorstellt, aber bekanntlich wurde keine Hardware vorgestellt. Geplant ist natürlich trotzdem welche, wenn auch keiner genau weiß, wann diese nun erscheint. Sony bestätigte bisher nur, dass es eine PS4 Neo geben wird, welche leistungsstärker und hochauflösender sein soll.

Via: Curved
PlayStation 4 Slim – Angeblicher Release im September
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder