PayPal arbeitet an neuer App für Windows 10 Mobile [Update]

Erst vor einigen Wochen wurde bekannt, dass PayPal die Windows Phone-/Windows 10 Mobile-App einstellen wollte. Jetzt gibt’s allerdings neue Hoffnung, denn wie die Kollegen von MSPowerUser berichten und dies auch hinterlegen, hat sich PayPal nochmal zu einer Windows 10 App geäußert und schreibt:

„Gute Nachrichten sind auf dem Weg – wir arbeiten hart daran, für Sie eine neue PayPal App zu entwickeln. Wir informieren sie, sobald die App fertig ist. Solange können Sie PayPal über unsere Webseite nutzen.“ (Deutsche Übersetzung)

paypal_grafik

[Update]: Windowscentral hat von PayPal eine offizielle Antwort bekommen. Darin wurden die Arbeiten an der neuen App weder bestätigt, noch dementiert.

"Wie vor kurzem angekündigt, werden wir nicht mehr die Windows Phone-Version der PayPal App ab dem 30.Juni unterstützen. Wir haben nichts zu diesem Zeitpunkt über mögliche zukünftige Versionen einer App mitzuteilen, aber Windows Phone-Nutzer können immer noch auf PayPal über den Microsoft Edge zugreifen."

Nun gut, dass kann auch wieder einer aus dem Support gewesen sein, der gar keine wirklichen Infos hat. Warten wir ab. [/Update]

Mehr Infos über die neue App gibt es aktuell leider noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass es hierbei um eine Windows 10 Universal App handeln wird.
Wenn, werden wir den Artikel aktualisieren.


Quelle Update: windowscentral

PayPal arbeitet an neuer App für Windows 10 Mobile [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.