Gedankenspiele: Anniversary Update – 2. August nur für den Notfall

Wir sind endlich angekommen – der Juli hat uns erreicht! Und die Windows Insider probieren sich in letzter Zeit an vielen Preview-Versionen und haben letztendlich die 14379 Preview zum Testen bekommen. Die vorherige Version war eigentlich fehlerfrei, doch die aktuelle Preview ändert dies schlagartig. Man sucht – man findet. Und so soll Windows 10 zum besten Windows der Welt werden – völlig okay.

Doch meiner Meinung nach befinden wir uns schon auf den letzten Zügen und wir werden spätestens in zwei Wochen die finale Version (ohne Wasserzeichen) auf unserem Desktop flimmern sehen. Wieso? Microsoft hatte vor dem Start mit Windows 10 Mobile und Windows 10 immer so ihre Schwierigkeiten mit Releasedaten. Vielleicht hat man daraus gelernt und erst einmal den 2. August festgelegt, um den 29. Juli nicht verschieben zu müssen.

Vor allem finde ich es sehr wahrscheinlich, dass man wirklich kaum noch Fehler findet bzw. kaum noch schwerwiegende Probleme hat, um das Update nicht schon jetzt zu veröffentlichen. Microsoft will sich etwas mehr Zeit verschaffen, um die Nutzer nicht schon wieder zu enttäuschen. Gute Werbung für die Redmonder wäre aber auch die Schlagzeile: “Microsoft zieht Riesen-Update vor – Release schon heute!”. Wie dem auch sei, wir werden sehen was kommt. Die aktuellen Fehler kann man wahrscheinlich auch mit kumulativen Updates bereinigen und braucht nicht jedes mal ‘ne neue Preview, aber das hatte man ja vorher angekündigt, dass es anders nicht ginge ;-)!

Windows 10 Version 1607 wird bombastisch und ich freue mich sehr drauf!

Gedankenspiele: Anniversary Update – 2. August nur für den Notfall
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Gedankenspiele: Anniversary Update – 2. August nur für den Notfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder