Wurde beim Facebook Livestream im Surface Lab das Band 3 gezeigt?

Schon lange wird spekuliert, ob ein Microsoft Band 3 erscheint, wo der O-Ton zu meist positiv ist, weswegen vor allem die Frage nach dem Aussehen gestellt wurde. Die wiederum nun eventuell beantwortet wurde und zwar von Panos Panay, dem Jony Ive der Windows-Welt, höchstpersönlich, denn dieser trug bei dem vor kurzem stattgefundenen Livestream auf Facebook aus den Surface Labs ein bisher unbekanntes Smartwatch/ Smartband ähnliches Wearable.

band3now

Dieses Band, was er trug, ist augenscheinlich in weiß gehalten, könnte aber auch aus dem Verbundstoff sein, aus welchen die Surface-Geräte bestehen, denn dieses sieht bei direkte Sonneneinstrahlung so ähnlich aus. Weiterhin munkelt Windows Supersite, dass der Bildschirm so aussieht, als könne man ihn rausnehmen wie beim Xiaomi Mi Band.

Keine Ahnung, ob dies nun wirklich eines neues Microsoft Band ist, aber es würde mich freuen, wenn es aus dem Panos-Team kommt, denn auch wenn ich mit meinem Band aus dem Band-Team mehr als zu Frieden bin, hat Panos so eine kleine Detailverliebtheit, was ich sehr mag. Außerdem richtet er auch immer ein Auge auf die Qualität, welche bei den ersten Chargen des Microsoft Band 2 ja nicht wirklich zufriedenstellend war. (Thema: Riss des Bands)

Meiner Meinung nach wird definitiv ein neues Wearable von Microsoft kommen und ich könnte mir auch vorstellen aus den Surface Labs, denn Panos Panay hat sicherlich mit Absicht vergessen das oben genannte Wearable abzulegen.

Wurde beim Facebook Livestream im Surface Lab das Band 3 gezeigt?
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Wurde beim Facebook Livestream im Surface Lab das Band 3 gezeigt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder