Samsung Galaxy Note 7: Angaben zu den Spezifikationen geleakt

Die Präsentation vom kommenden Galaxy Note 7 aus dem Hause Samsung dauert nicht mehr lange – nun gibt’s erste Angaben zu den vermeintlichen Spezifikation des Phablets. Diese stammen einmal mehr von “Dauer-Leaker” Evleaks, welcher auf Twitter neben dem Logo auch die ersten Details bekannt gibt.

IMG_20160627_082308

So soll es sich beim Display um ein 5,7 Zoll AMOLED-Display mit QHD Auflösung handeln. Letzten Gerüchten zu Folge soll es sich um ein Edge-Display handeln. Weiterhin gibt’s 64 GB internen Speicher, einen Iris Scanner und eine 12 MP Rückseitenkamera. Der interne Speicher soll per MicroSD-Karte erweitert werden können und das Gerät soll nach IP68 Standard wasserdicht sein. In den Farben Schwarz, Silber und Blau soll das Galaxy Note 7 kommen.

 

Samsung Galaxy Note 7: Angaben zu den Spezifikationen geleakt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Samsung Galaxy Note 7: Angaben zu den Spezifikationen geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder