OnePlus 3: Rotes Modell zeigt sich

Das OnePlus 3 ist nun gute 2 Wochen alt. Fast täglich gibt’s immer noch Berichte zum neuen Flaggschiff-Killer, welcher keiner ist. Nun gibt’s einmal Neuigkeiten zum Aussehen des OnePlus 3, denn nachdem im Juli das „goldene Modell“ erscheinen wird, zeigt sich in China das Smartphone in auffälligem Rot.

2016-06-25-10_49_15

Zumindest wird das OnePlus 3 auf der dortigen Webseite auch in Rot gelistet. Bislang sind dazu aber seitens OnePlus keine Informationen bekanntgegeben worden. Sieht in Rot aber nicht schlecht aus, wie ich finde. Was sagt ihr ?

OnePlus 3: Rotes Modell zeigt sich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “OnePlus 3: Rotes Modell zeigt sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.