Ein Jahr Windows 10 – nutzt ihr noch welche der neuen Funktionen?

Windows 10 ist nun schon fast ein Jahr auf dem Markt: Kostenlos und mit einigen neuen Features gegenüber früheren Windows-Versionen. Insbesondere Cortana und der Edge Browser wurden im Release-Zeitraum von Microsoft sehr stark gehypt – doch nutzt ihr diese überhaupt (noch)?

Ich persönlich bin nur beim neuen Startmenü geblieben. Der Microsoft Edge ist mir bis heute zu unfertig, die Taskansicht hat ebenfalls noch Potential und Cortana sowie das Info-Center sind zu umständlich zu bedienen oder bieten mir keinen echten Mehrwert.

Windows 10 breit hero

Diese neuen Funktionen von Windows 10 nutze ich regelmäßig...

Ergebnisse

Loading ... Loading ...
Ein Jahr Windows 10 – nutzt ihr noch welche der neuen Funktionen?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

24 Kommentare zu “Ein Jahr Windows 10 – nutzt ihr noch welche der neuen Funktionen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.