Video: VLC Player UWP-App auf HoloLens

Das Entwicklerteam rund um den beliebten VLC Player arbeitet seit längerem an einer modernen App für die Windows-Plattform – folglich läuft die neue Anwendung auch auf Microsofts HoloLens-Brille. Und genau von dieser Kombination hat Thomas Nigro nun ein kleines Video veröffentlicht.

Allerdings darf durchaus angezweifelt werden, ob die gezeigte Benutzeroberfläche wirklich eine komfortable Bedienung ermöglicht. Aber das ist wohl noch ein allgemeines Problem von HoloLens.

via MSPU
Video: VLC Player UWP-App auf HoloLens
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Video: VLC Player UWP-App auf HoloLens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder