[Update] Preis der Xbox One S steht fest und neue Windows 10 Insider Preview?

Die Xbox One S wird die neue Konsole von Microsoft und schon geht es mit den Gerüchten los. Wobei @NerdLeaks für diese schon bekannt ist, wenn es um Spiele etc. geht.
Viele werden sich sicherlich fragen, in welchem Preissegment sich die neue Konsole ansiedeln wird. Laut einem Tweet geht NerdLeaks davon aus, dass der Preis für die Xbox One S mit 299,- Dollar starten wird.

[Update]: Und es kommt auch so. Die Xbox One S startet mit einer 500 GB Festplatte mit 299,-$. Für die 2 TB Festplatte müssen dann 399,-$ auf den Tisch gelegt werden.
4k UHD und Hight Dynamic Range Wiedergabe ist kein Problem.

[/Update]

xbox-one-s-preis
Starten wohl deshalb, weil es sicherlich mehrere Modelle und unterschiedlicher Ausstattung geben wird – beispielsweise in Modell mit 2 TB Festplatte. Aber hier dürften dann die 299,-$ nicht ausreichen.

Das zweite Gerücht des Tages bezieht sich auf eine neue Windows 10 Insider-Build. WZor twitterte über die neue Windows 10 Build 14365, welche durchaus als nächste Insider Preview erscheinen könnte.

14365-rumor
Sie wurde am 9. Juni kompiliert und ist im internen Ring angelangt. Dass wir nun auf der Zielgeraden sind, kann man auf Buildfeed.net daran sehen, dass alle neuen Builds einmal als „x.x.0“ aus dem „rs1_release“-String und als „x.x.1000“ aus dem „rs1_release_hl“-String für Hololens erscheinen. Das war früher nicht der Fall.

Noch sind wir mit der Windows 10 Build 14361 unterwegs, die schon um einiges besser läuft als die Vorgänger. Klar, Fehler werden auch in der „finalen“ Version – der Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) – enthalten sein, die am 29. Juli erscheinen wird. Aber dafür ist es eine komplexe Software, die auch noch mit extrem unterschiedlichen Programmen und Treibern zusammenarbeiten muss. Mit solchen Problemen hat jedes Betriebssystem zu kämpfen.

Quelle: @Nerd_Leaks und @WZorNET
[Update] Preis der Xbox One S steht fest und neue Windows 10 Insider Preview?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “[Update] Preis der Xbox One S steht fest und neue Windows 10 Insider Preview?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.