Xbox One S – Leak vor offizieller Vorstellung

Microsoft stellt bei seiner Pressekonferenz morgen Nachmittag sehr wahrscheinlich eine neue Xbox Konsole vor, aber keiner wusste bisher, wie diese aussieht und wie diese heißt, aber nun wurde der Name und die ersten Bilder der neuen Xbox geleakt.xboxsDie neue Konsole nennt sich Xbox One S, wobei das S vermutlich für Slim steht, denn die neue Xbox One S ist wirklich schmal und schlank. Sie kommt mit einer 2 TB-Festplatte, 4K-Unterstützung und einer vertikalen Halterung, laut den Bildern. Außerdem soll die neue Xbox One S HDR unterstützen, was für ein natürlicheres Farbspektrum sorgen soll, natürlich benötigt man den passenden Fernseher.

Meinung: Ich finde es gut, dass die Xbox nun mit 2 TB ausgeliefert wird, vor allem da die Spiele von Jahr zu Jahr immer speicherintensiver werden. Außerdem finde ich die Halterung zum vertikalen Hinstellen wirklich praktisch, auch wenn es bei mir zu spät ist. Was mich aber stört ist irgendwie das Design, also es ist nicht hässlich, aber auch nicht so „schön“ aggressiv wie bei der normalen Xbox One.

5HnDBSa

Das waren erstmal alle Informationen, mehr folgt sehr wahrscheinlich morgen Abend.

Via: MSPU
Xbox One S – Leak vor offizieller Vorstellung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.