Windows 10 Mobile Build 10586.420 könnte die nächste sein und als kumulatives Update erscheinen

Mal wieder eine Runde „rumoren“? Klar doch. Denn wie Roman twitterte, ist die Windows 10 Mobile Build 10586.420 im internen Ring angekommen und könnte somit die derzeitige Build 10586.338 ablösen. Der interne Test für diese Build hat heute morgen begonnen.

Windows 10 Mobile 10586.420

So, wie Roman schreibt, sollte eigentlich Build 10586.416 als kumulatives Update erscheinen. Aber wie es aussieht, haben Fehler Microsoft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb wurde diese Version übersprungen und wird nicht veröffentlicht. Man arbeitet gleich an Build 10586.420 weiter, die uns dann demnächst erwarten könnte.

Quelle: ontile.ru und rlinev
Windows 10 Mobile Build 10586.420 könnte die nächste sein und als kumulatives Update erscheinen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.