EM 2016 Community-Tippspiel auf Deskmodder.de

In Kürze steht die Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich an und wie bei der letzten EM bieten wir auch dieses Mal wieder ein Tippspiel an – dieses Mal gibt es sogar etwas zu gewinnen. Als amtierender Weltmeister gehört Deutschland auch dieses Jahr wieder zum engeren Favoritenkreis – spannende Wochen liegen also vor uns.

Über diesen Link erreicht ihr das Tippspiel direkt – legt euch am besten ein Lesezeichen an. Alternativ befindet sich rechts in der Sidebar hier im Blog auch noch ein dauerhafter Hinweis. Auch dieses Mal setzen wir wieder auf Kicktipp, sodass ihr euch dort gegebenenfalls noch registrieren müsst – selbstverständlich alles kostenlos.

tippspiel

Was es zu gewinnen gibt? Aktuell stecken wir noch in der Vorbereitung – es wird allerdings spannende Preise für die Erstplatzierten geben. Montag oder Dienstag gibt es dazu nochmal eine Ankündigung, da wir euch erstmal ein wenig Vorlaufzeit geben wollten. Mitmachen lohnt sich aber auf jeden Fall! Dennoch sollte vor allem der Spaß im Vordergrund stehen. UPDATE: Hier geht es zu den Preisen.

Zwei wichtige Hinweise zum Schluss: Natürlich tippen auch einige Team-Mitglieder fleißig mit – sollte aber jemand von uns die ersten Plätze belegen, geht der Gewinn selbstverständlich an der nächsten Bestplatzierten. Außerdem müssen/sollten bis zum 10.06. gegen Abend die ersten Tipps eingetragen werden.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Auch Nicht-Fußballexperten können hier abräumen…

Eure Crew von Deskmodder

EM 2016 Community-Tippspiel auf Deskmodder.de
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “EM 2016 Community-Tippspiel auf Deskmodder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.