Build 10586.338 – neue Preview von Windows 10 Mobile für Insider

Mit Windows 10 Mobile Build 10586.338 wird aktuell ein kleines Update für die finale Version von Windows 10 Mobile an die Teilnehmer des Insider-Programms im Release-Preview-Ring verteilt. Es wird angenommen, dass mit dem Update Fehler behoben wurden und die Performance besser ist.

Hinweis: Normalerweise wurden in der Vergangenheit auch solche relativ kleinen Updates von Gabriel Aul oder seinen Kollegen zumindest bestätigt. Aktuell gibt es von Microsofts Seite aber noch gar keine Informationen – möglicherweise hat man Build 10586.338 versehentlich auch zu früh verteilt. Mal abwarten…

windows 10 mobile geraete

Build 10586.338 – neue Preview von Windows 10 Mobile für Insider
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Build 10586.338 – neue Preview von Windows 10 Mobile für Insider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.