UE Roll 2: Neue Version des portablen Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt

Im letzten Jahr stellte Ultimate Ears, eine Tochtergesellschaft von Logitech, den UE Roll vor – einen neuen portablen Bluetooth-Lautsprecher für Garten, Strand und Co.. Nun wurde mit dem neuen UE Roll 2 der Nachfolger präsentiert, welcher noch lauter und in Sachen Reichweite aufgestockt haben soll. Der UE Roll 2 soll nun 15 % lauter geworden sein und die Reichweite soll von 20m auf 30m angestiegen sein.

2

Weiterhin ist der UE Roll 2 wasserdicht und staubgeschützt. Es gibt eine Halterung zur Befestigung an einem Fahrrad sowie eine Halterung, womit der Speaker auf einen Schwimmreifen geschnallt weren kann und dann lustig neben uns im Pool treibt.

3-habanero

Zusammenfassend einmal die technischen Daten:

  • IPX7 zertifiziert
  • Bis zu 9 Stunden Akkulaufzeit
  • 8 Geräte können sich mit dem UE Roll 2 per Bluetooth verbinden, wobei 2 Geräte gleichzeitig als Quellgeräte dienen können
  • Maße: 135mm im Durchmesser und 40mm hoch
  • Gewicht: 330 g
  • Reichweite 30m

Weitere Infos findet ihr auf der oben verlinkten Produktseite vom UE Roll 2.

UE Roll 2: Neue Version des portablen Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.