Microsoft Wi-fi Hotspot Finder zeigt sich

Mit Microsoft Wi-Fi wird Microsoft demnächst einen neuen Dienst anbieten. Gegen Bezahlung sollen sich User hier in 10 Millionen verfügbare Hotspots einloggen können, um so auch unterwegs im Netz zu sein. Nun zeigte sich auch kurzzeitig der Microsoft Wi-fi Hotspot Finder im Netz, welcher mittels Übersichtskarte einmal die Netzabdeckung von Microsofts Hotspots aufzeigt.

ms_wifi

Derzeit ist die Seite zwar noch aufrufbar aber es wird nur „Coming soon“ für den Service angezeigt (auch mittels des Edge Browsers, mit welchem die Karte wohl nur angezeigt wurde).

In der Windows 10 Build 10158 ist ja bereits das Microsoft Wi-Fi App enthalten und der Hotspot Finder ist ein weiterer Hinweis darauf, dass der Dienst bald starten wird.

microsoft_wifi

Vermutlich mit dem Anniversary Update wird der Microsoft Service starten.

Quelle: Dr.Windows

Microsoft Wi-fi Hotspot Finder zeigt sich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Microsoft Wi-fi Hotspot Finder zeigt sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.