Facebook Live vielleicht bald unter Windows 10

Unter iOS und Android lässt sich mittlerweile schon etwas länger direkt auf Facebook livestreamen und wie ein Tech-Blogger raus fand, soll dies auch bald mit den neuen Apps für Windows 10 funktionieren. Damit könnten Personen oder Seiten via Facebook Live unter Windows 10 wichtige Ereignisse in Echtzeit mit der Weltbevölkerung auf Facebook teilen.

facebook-app-windoes-phone

Auf dem eingebundenen Screenshot, welches der Beweis von dem Blogger Elson de Souza ist, sieht man einen neuen Button, der sehr wahrscheinlich zum Starten der Liveübertragungen dient. Außerdem ermöglichen die Windows 10 Apps es auch die Kommentare und wer gerade eingeschalten hat wie auf den anderen Plattformen während des Streams zu sehen.

facebook-live-ao-vivo-windows-10-como-fazer-usar-7

 

Noch ist ungeklärt, wer die Funktionen schon alles zu sehen bekommt und wann sie generell für alle verfügbar sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Facebook Live vielleicht bald unter Windows 10
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder